20 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2017 17:02 von danine RSS

Sky Pro UHD Receiver, weiterhin Probleme

danine

Hallo Sky,

ich hatte euch eine E-Mail geschrieben, da ich bei euch nicht mehr anrufe. Beim letzten Gespräch (wegen dem selben Thema) wurde mir einfach eine Vertragsänderung untergejubelt. Daher meine E-Mail.

Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf irgendwelche Gespräche mit euch. Zum Thema:

Der Receiver ist mittlerweile komplett defekt. Alle Lösungen bereits durchprobiert. Das Gerät muss vor praktisch jedem Starten stromlos gesetzt werden und komplett neustarten. Sonst - kein Bild, kein Ton oder nur graues Flackern, Wiedergabe per HDMI nicht möglich, versetzter Ton, Bildflackern. Nein, es liegt nicht am TV. Eine PS4 Pro läuft auch mit UHD am selben TV. Diese hat keine Probleme.

Ich möchte das dieses Gerät nun endlich getauscht wird. So macht es doch keinen Sinn mehr?! Scheinbar haben doch viele hier das selbe Problem. Und ich habe alle möglichen Lösungen nach Telefonaten mit eurem super Service bereits probiert - Neustart, Update, etc... so schwer kann das doch nicht sein.

Im Übrigen war das eure tolle Antwort auf meine Mail:

Sehr geehrter HERR XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für eine fehlerfreie Diagnose und um Missverständnissen vorzubeugen, ist ein Telefonat die beste Lösung. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Digital-Receivers befinden, um ihn direkt bedienen zu können.

Bitte rufen Sie uns unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zurück. Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar

sky.de/kontakt

sky.de

0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg