2 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2017 16:33 von omdada RSS

    falsche Paketkombination gebucht

    omdada

      Hallo,

      habe gestern bei Sky eine Vertragsverlängerung per Telefon gemacht.

      Gebuchte Pakete: Sky Entertainment + Sky Cinema + HD Premium ohne AG, für 23 Monate zum Preis von 24,99 Euro.

      Ich habe am Telefon 3 mal diese Kombination wiederholt, der Mitarbeiter auch und dann klappt das immer noch nicht.

      Im Kundencenter geschaut, da steht: Welt + Sky Cinema + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD Premium für 71,99 Euro.

      Das kann doch einfach nicht sein. Sofort angerufen und das richtig eintragen lassen. Bis heute nichts passiert.

      Heute um kurz nach 12 Uhr angerufen, da sagte mir eine nette Dame, mein Anliegen wurde gerade vor ein paar Minuten an die nächste Abteilung weitergegeben. Von gestern Nachmittag  bis heute um kurz nach 12 Uhr ist nix passiert. Ich denke ich bin im falschen Film.

      Wollte natürlich auch Sky Arts schauen, ist aber nicht freigeschaltet.

      Grüße aus Dresden