8 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2017 16:00 von herbi100 RSS

    Fehler 429

    jenny28091304

      Hallo,

       

      ich bekomme bei sky on demande seid Tagen den Fehler 429 Geräteliste voll.

       

      Das is sie aber nicht.

      Receiver vom Strom nehmen hat nicht geholfen genauso wenig wie Wiederherstellung.

      Am Telefon konnte mir auch keiner helfen.

       

      Viele Grüße Jenny

        • Re: Fehler 429
          herbst

          jenny28091304 schrieb:

           

          429 Geräteliste voll.

          Das is sie aber nicht.

          Doch, wenn es da steht, dann ist sie es. Die Geräteliste des Receivers kannst du selbst nicht zurücksetzen. Das kann nur das "Telefon", aber da es dort leider nicht geklappt hat, lass das von einem Moderator hier rücksetzen. Einfach hier warten.

           

          Fehler 429

            • Re: Fehler 429
              jenny28091304

              Wie kann die Liste voll sein wenn ich nur meine 2 Receiver habe? Das versteh ich nicht ganz. Das hat ja mit Sky go nix zu tun oder?

                • Re: Fehler 429
                  herbi100
                  Wie kann die Liste voll sein wenn ich nur meine 2 Receiver habe?

                  Es ist ganz einfach,

                  wenn der Fehlerspeicher anzeigt 429, Geräteliste von Syk on Demand ist voll,

                  muss diese Geräteliste von der Hotline oder einem Moderator zurückgesetzt (gelöscht werden).

                   

                  Und mit Sky Go hat das überhaupt nichts zu tun

                   

                  Das versteh ich nicht ganz

                  Wie konntest Du dann mit einem Mitarbeiter am Telefon das besprechen??

                    • Re: Fehler 429
                      jenny28091304

                      Es steht da das man maximal 4 Geräte registrieren kann. So jetzt erkläre mir jemand wie ich bei nur 2 Receivern 4 Geräte registriert haben soll.

                        • Re: Fehler 429
                          herbi100

                          Du, mir ist der Grund nicht so wichtig, ist halt Technik.

                          Wenn Sky Go anzeigt Liste voll, lass ich sie löschen,

                          wenn Sky on Demand anzeigt Liste voll, lass ich sie löschen.

                           

                          Lass die Liste einfach von Nadine zurücksetzen und gut ist es.

                           

                          Erklär mir mal warum Dir am Telefon keiner helfen konnte

                            • Re: Fehler 429
                              jenny28091304

                              Wenn ich das wüsste warum mir da keiner Helfen konnte wäre ich auch etwas schlauer. 

                              Aber jetzt wird die Liste ja gelöscht.

                              Ich würde das in Zukunft nur gerne vermeiden deswegen meine Frage wie das möglich ist.

                               

                              Schönes sonniges Wochenende

                    • Re: Fehler 429
                      Nadine S.

                      Hallo jenny28091304,

                       

                      es tut mir leid, dass der Hinweis 429 erscheint. Die Geräteliste für den Receiver hat nichts mit Sky Go zu tun, denn für Sky On Demand gibt es separat eine Liste.

                       

                      Diese lösche ich gerne, damit der Fehler nicht mehr auftritt. Dazu benötige ich Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                       

                      MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

                       

                      Viele Grüße,
                      Nadine