7 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 17:32 von herbst RSS

    bin grade angenervt von Sky

    alibaba

      Mist, habe verpasst Sky zu kündien, wollte wieder ein Angebot nutzen. Nun hat sich der Vertrag verlängert und ich muss für die selbe Leistun MEHR zahlen.

      Nun hoffe ich dass ich wenigsten wieder auf meinen alten Monatsbeitrag komme, notfalls durch Abbestellen von HD wenn das möglich ist.

       

      Premiere oder Sky war ja immer cool, weil exclusiv und so. Bin lange dabei. Aber mittlerweile nervt es immer mehr.

       

      1. schlechte Verbindung von on demand und broadcast. Wenn ich eine Serie schauen will muss ich jede Woche 1 mal und das ein Jahr lang Zeit haben., das ist unmöglich und inakzeptabel.

       

      2. Reciever, der Receiver, besser die Software und das Interface ist eine Katastrophe. Und man muss das üble Gerät nutzen um Anytime nutzen zu können.

       

      3.Wie ich sonst im Internet oder am Smart TV Angebote von Sky nutzen kann ist mir nicht bekannt oder man hat keine Logindaten.

       

      Und dafür bezahle ich jetzt 30 Euro im Monat?

       

      Bei Netflix zahle ich 8 und kann alles rund um die Uhr schauen wann ich will, wo ich will.

       

      Mich interessieren nur Dokus, Serien und Filme, evtl noch News und Nachrichten. Sport brauche ich überhaupt nicht!

       

      Sky, was könnt ihr mir anbieten?

        • Re: bin grade angenervt von Sky

          Moin,

          mal ohne "rumzueiern": warum sollte dir Sky entgegenkommen? Du hattest 12 Monate! Zeit, dein Abo zu kündigen. Wer es in diesem Zeitraum nicht schafft, muss eben den vollen Preis bezahlen. Die Sky- Preispolitik ist uns doch allen bekannt.

          • Re: bin grade angenervt von Sky

            Ich stimme zu. Du hast deine Kündigungsfrist verpasst. Warum sollte Sky dir entgegen kommen? Wenn du mit dem Angebot und den daran hängenden Bedingungen so unzufrieden bist und diese so unmöglich und inakzeptabel findest dann wäre die Kündigung doch die logische Konsequenz gewesen.

            • Re: bin grade angenervt von Sky
              Christina S.

              Hallo alibaba,

               

              schade, dass Du mit den aktuellen Konditionen Deines Abonnements nicht zufrieden bist.

               

              Ich schaue mir Deinen Vertrag gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

               

              Wie Du mir diese senden kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


              Viele Grüße,

              Christina

              • Re: bin grade angenervt von Sky
                muhusch

                Also wenn dich nur Serien, Dokus und Filme interessieren, dann bist du bei Sky inzwischen sowieso an der falschen Adresse. Wie du schon richtig erkannt hast, sind Netflix und Co. für deine Bedürfnisse viel besser. du hast leider deine Kündigungsfrist verpasst und somit das Pech, das du nun noch ein weiteres Jahr Skykunde bleiben darfst Ich glaube auch nicht, dass Sky dir auch nur in irgendeiner Form entgegenkommen wird, sonst müssten sie es bei allen Anderen auch machen.

                Vergiss jetzt besser nicht sofort zu kündigen auf den nächsten Termin, normalerweise kommt Sky ein paar Tage vor Ablauf des Abos auf dich zu und macht dir dementsprechende Verlängerungs- oder Rückholangebote.

                  • Re: bin grade angenervt von Sky
                    alibaba

                    Ja Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hoffe ja auch nur dass ich mit meinem Kommentar evtl mal ein bisschen Umdenken bei dem alten Riesen bewirken kann. Er hätte das Zeug dazu Netflix Paroli zu bieten wenn er mal sein Angebot konsolidieren würde und vor ALLEM besser zugänglich und klarer strukturiert.

                     

                    Und ich verlange ja nur etwas Kulanz, nämlich dass ich bei dieser Preiserhöhung wenigsten mein HD loswerden darf. Das wäre doch ein schönes Abschiedsgeschenk, und wir würden im Guten auseinander gehen.

                     

                    Und für gute Angebote bin ich immer offen.

                  • Re: bin grade angenervt von Sky
                    herbst

                    "3.Wie ich sonst im Internet Angebote von Sky nutzen kann ist mir nicht bekannt oder man hat keine Logindaten."

                     

                    Mit deiner Kundennummer und Sky-Pin auf SkyGo einloggen.