6 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2017 23:17 von jonnycash RSS

    Warum gib es kein Angebot für Neukunden inkl. CI Modul

    sesselpupser

      Hallo,

       

      ich habe (hatte) Interesse das aktuelle Angebot Sky Entertainment zu buchen. Ich benötige keinen Receiver, möchte aber das CI+ Modul. Der Receiver wäre abgesehen von der Versandpauschale kostenlos, für das Modul soll ich 69 Euro zahlen (laut Hotline). Das macht die ganze Sache unattraktiv und ich werde halt nicht buchen. Aber da sollte Sky vielleicht mal darüber nachdenken und den potentiellen Kunden die Wahl lassen. So wird das leider nix. Komischerweise behaupten einige User in anderen Foren das bei der Buchung über die Hotline das CI+ Modul zu den Receiver Konditionen zu haben wäre. Hat leider nicht geklappt. Schade aber okay wieder was gespart. Wollte das jetzt auch nur mal loswerden.

       

      Viele Grüße

      sesselpupser