3 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2017 15:26 von herbst RSS

    Sender fehlen

    herzogigzorn
      Hallo zusammen,

       

       

      ich habe ein neues Sky-Komplettpaket in HD abgeschlossen und nun soweit alles eingerichtet. Ich wohne in NRW und habe einen Kabelanschluss über Unitymedia.

      Als ich dann gerade meine Favoritenliste sortieren wollte, habe ich gemerkt, dass offenbar einige Sender fehlen. Ich wollte die Sender des Cinema-Pakets sortieren, fand aber nur Sky Cinema HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD und Sky Hits HD. Die anderen Sender tauchen gar nicht oder zumindest nicht in HD auf, obwohl es laut dieser Liste ja noch welche in HD geben müsste:

       

       

      http://www.sky.de/hilfecenter/sky-pakete-und-senderuebersicht-130582

       

       

      Wie kommt das? Und wie kann ich das ändern?

       

      Dazu ist mir noch aufgefallen, dass es ab Programmplatz 100 "Sprünge" gibt. Auf 100 war bei mir Sky 1 HD voreingestellt, schalte ich ein Programm nach oben, kommt nicht 101, sondern 104, danach direkt 115. Ist das normal?

       

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so dass ich die restlichen Sender noch finde.

      Vielen Dank schon einmal im Voraus.