3 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2017 22:03 von peter65 RSS

    HD + Sender weg

    mukki1988

      Vor ein paar Tagen konnten die Hd+ Sender nicht mehr angezeigt werden. Nun habe ich meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nun werden die Sender nicht mehr angezeigt in der Liste. Es geht um die ARD und ZDF Sender sowie die Privatsender wie RTL, ProSieben etc in HD. Woran liegt das und was kann ich tun?

        • Re: HD + Sender weg
          peter65

          Sieht erstmal nach einem Empfangsproblem aus.

          Nur worüber und mit welchem Gerät du die Sender empfangen und dann sehen möchtest, darüber schreibst du nichts.

           

          Achja, die normale Schriftgröße hätte auch gereicht, so wie du das gepostet hast, kann als "rumbrüllen" gewertet werden.

          In Foren nicht gern gesehen.

           

          ARD und ZDF haben auch nichts mit HD+ zu tun!