2 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2017 21:07 von Madlen R. RSS

    Bestandskunde: Wechsel von Receiver auf CI Modul

    gollum179

      Hallo,

       

      ich bin neu hier in der Community und hätte mal eine paar Fragen, da ich über die Suche keine geeignete Antwort gefunden habe:

       

      Bis vor einigen Tagen konnte ich Sky über ein eigenes (nicht zertifiziertes ) CI Modul auf meinem Technisat TechniPlus47ISIO TV schauen.

      Leider geht es jetzt nicht mehr. 

       

      Dann habe ich den "alten" Receiver angeschlossen, der grundsätzlich funktioniert, aber Probleme mit den angeschlossenen Geräten macht (Soundbar, Fire TV, Apple TV, ...). Außerdem ist die Bedienung nur Mist.

      Auf Sky On Demand, Time Shift > 90 min und Aufzeichnungen kann ich verzichten, habe ich die letzten Jahre fast nie benutzt.

       

      Ich würde jetzt gerne den Receiver gegen ein Sky Modul tauschen.

      1. Ist es aktuell möglich als Bestandskunde zu wechseln?

      2. Wie kann ich am Besten vorgehen (nichts im Kundencenter gefunden)?

      3. was kostet der Fall aktuell?

       

      Vielen Dank schon mal im Voraus

      Gollum179