8 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2017 11:02 von wopa44 RSS

    Sky Freischaltung geht nicht nach Vertragsverlängerung (Hinweis 310)

    wopa44

      Hallo Zusammen,

       

      habe mein Sky Abo verlängert und jetzt sollte eigentlich Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD frei geschaltet sein. Leider klappt es nicht. Es geht weiterhin nur normal Sky Sport und Bundesliga, aber kein HD. Habe Receiver schon vom Strom genommen, Karte rein und raus, online und per Fernbedienung versucht, doch leider ohne Erfolg.

       

      War dann auch ewig in der Freischaltungs-Hotline von Sky, doch auch hier konnte man mir nicht weiterhelfen (bin einfach mitten im Gespräch rausgeflogen). Was soll ich nun machen, möchte für nichts bezahlen, für das ich nichts bekommen.

       

      Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal

       

      Gruß

      Patrick