2 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2017 17:16 von herbst RSS

    Bitte unsere Smartcard aktivieren

    chippelchen

      Hallo,

       

      ich beziehe mich auf folgenden Thread:

       

      https://community.sky.de/thread/40280?sr=inbox

       

      Heute kam die neue Smartcard an. Ich war letzte Woche in Kontakt mit jano und er sagte mir, ich müsse meine neue Karte einfach nur einsetzen und dann würde alles funktionieren. Leider tut es das nicht. Die Karte ist jetzt schon über 1,5 Stunden im Receiver und es wurde nichts, wie laut Anleitung, freigeschaltet.

       

      Da unser Receiver aufgrund Umzug und Fehler bereits mehrere Male ausgetauscht wurde und wir auch schon diverse, nicht funktionierende Sky Karte bekommen hatte, habe ich aktuell eine Rechnung von über 5€, da ich kein Festnetz habe. Ich bin aktuell noch verärgert, weil es einfach nicht klappt, wie es klappen soll. Ich verstehe nicht, wieso ich immer anrufen muss und es nicht einfach mit der Freischaltung funktionieren kann.

       

      mfg

       

      Kai

      Jano T.

      Jano T.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten