1 Antwort Neueste Antwort am 20.10.2015 19:11 von Benjamin M. RSS

    Fehlerhafte Abbuchung und keinerlei Reaktion

    nnam123

      Hallo Community-Admins,

       

      im Zuge der Septemberabrechnung (erste Rechnungsstellung Neuabonnement) wurde mir unberechtigterweise (vertraglich 0€) eine einmalige Servicepauschale berechnet und auch in Folge von meinem Verrechnungskonto abgebucht.

      Eine Anfrage auf Korrektur und Rückbuchung dazu im Kontaktformular blieb bis heute unbeantwortet und eine Korrekturbuchung erfolgte nicht.

       

      Ich möchte vor der Nutzung von weiterführenden rechtlichen Schritten eine gütliche Lösung des Sachverhalt über dieses Medium wagen.

       

      Für weitere Details würde ich mich gerne auf entsprechenden PN Kontakt wie hier scheinbar üblich zurückziehen.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen