2 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2017 19:16 von Ronald S. RSS

    Sky Abo läuft nach Kündigung weiter, HILFE!!!

    sai_eug

      Hallo, ich habe mein sky Abo vor ca. 6 Monaten gekündigt und das wurde auch Bestätigt. 2 Wochen vor ende des Vertrags rief mich jemand von sky an und hat mir ein Verlängerungsangebot vorgeschlagen, das ich auch angenommen habe. Danach habe ich aber im Internet gesehen das der Vertrag dann viel zu Überteuert war, die Verlängerung habe ich daraufhin Wiederrufen. Auf den Wiederruf bekam ich 1 Woche später auch eine Bestätigung wo die Kündigung nochmal Bestätigt wurde. Im Online Kundencenter standen danach aber 2 Laufzeiten einmal vom 31.05.2017 bis 01.06.2018 und vom 31.05.2018 bis 01.06.2019. Was soll ich jetzt machen, die in der Hotline konnten oder besser wollten mir nicht weiterhelfen und jetzt habe ich angst das mein Vertrag weiterläuft und Geld abgebucht wird.

      LG