4 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2017 22:35 von claudia RSS

    Kein Account aber schon bezahlt

    max.malinowski

      Hallo,

       

      ich wollte heute das Sky Ticket ausprobieren und habe es bestellt.

      Leider ist mir aufgefallen, dass ich dank des Automatischen ausfüllens des Folmulars von meinem Bowser ein falsches Geburtsdatum angegeben hab. Dies ist mit leider aber erst nach dem Bezahlen mit PayPal aufgafallen als ich mein Alter verifizieren sollte.

       

      Ich habe jedoch keine eMail von Sky erhalten bezüglich einer Bestellbestätigung oder Registrierung. Somit habe weder eine Kundennummer noch Sky Pin oder sonst etwas von meinen Daten. Somit kann ich mich auch nicht einloggen und irgendwas korrieriern oder das Abbonement kündigen. Auch das einloggen ohne Kundennummer funktioniert nicht da meine Daten anscheinend nicht bei Sky gespeichert wurden, auser mein PayPal Konto natürlich von welchem das Geld schon eingezogen wurde

       

      Es würde mich sehr freunen wenn mir jemand helfen könnte wie ich meine Daten ändern kann oder wie das Abbonement kündigen bzw Widerrufen kann ohne einen Account oder Kundennummer oder ähnliches.


      Vielen Dank schon mal im Vorraus,

      Max

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten