16 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2017 20:56 von herbst RSS

    Problem mit Sky + Pro Receiver

    dulsbergerjung76

      Moin liebes Sky-Community,

       

      ich habe durch eine Freundschaftswerbung einen Neuen UHD Receiver (Kabel) bekommen und hatte damit massive probleme, da die Sky -sender alle gestört waren. Es kam ein Sky-Techniker und tauschte diesen aus. Nun funktioniert zwar Sky aber meine Normalen Sender sind gestört und wenn ich das Antennenkabel direkt am TV anschließe ist wieder alles gut. 

       

      Kann es sein das der Neue Receiver wieder defekt ist ? oder ist es Normal das beim durchschleifen des Antennensignals soviel Verlust ist ?

      Hatte es vorher bei meinen alten Receiver nicht! ist hier was bekannt bezüglich dieses Problems ? desweiteren hab ich auch immer ein Rosa farbenes Bild beim Receiver Start ( ist an einem AV angeschlossen).

       

      Vor ab danke für die Hilfe.