7 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2017 18:07 von trucker-jens RSS

    Suchlauf findet keinen Satelliten

    mzetti

      Hallo zusammen ,

      bisher  lief mein Sky+Pro Receiver einwandfrei , sei 1 Std. kann ich kein Programm mehr

      empfangen , Sendersuchlauf durchgeführt ( Erweiterter Sendersuchlauf ) kein Satellit

      gefunden ,  auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg , es erscheint immer die

      Meldung " Suchlauf fehlgeschlagen " . Sat Anlage 1 Kabel Lösung .

      Am Receiver leuchtet der blaue Ring und der Punkt in der Mitte wechselt ständig von

      blau auf rot .

      Es wurden ja keine Einstellungen verändert , daher kann ich nicht nachvollziehen warum

      der Receiver nicht mehr funktioniert , versuchsweise wurde ein anderer Sat Receiver

      angeschlossen ( an die Sat Anlage ) der funktioniert einwandfrei !!

      Was tun ??

      Vielen Dank

      Rolf