12 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2017 19:38 von kleinerhase RSS

    House of Cards

    stephan1

      Endlich beginnt auf Sky Atlantic HD die 5. Staffel "House of Cards" .

      Frank und Claire Underwood ziehen ihre Fäden/ Intrigen aus dem weißen Haus. Eine gigantisch gute Serie, was meint ihr?

      http://www.digitalfernsehen.de/Sky-House-of-Cards-geht-in-fuenfte-Runde.153594.0.html

        • Re: House of Cards
          franky23

          Die beste Serie bisher, sogar noch vor TWD!

            • Re: House of Cards
              bär1892

              DIe Ersten zwei bis drei Staffeln waren großartig, Mord und Totschlag, haben einen echt geschockt, dazu Intrigen und Taktieren. Als er dann Präsident wurde, wurde die Serie irgendwie langweiliger, besonders die letzte Staffel hat mich nicht wirklich mitgenommen. TWD fand ich die letzte Staffel unterirdisch und extrem langatmig.

              Mit Abstand ist für mich Game of Thrones die beste Serie, dann kommt für mich Vikings, dann Walking Dead und dann HoC, wenn man die letzten staffeln vergleicht.

              Versailles gucke ich wegen Stimmung und Kostümen auch sehr gerne, auch wenn mich ein Mord pro Folge mittlerweile langweilt. Diese Serie möchte ich nicht in die Rangliste eingliedern und lass ich für sich stehen.

                • Re: House of Cards
                  apwbd

                  bär1892 schrieb:

                   

                  DIe Ersten zwei bis drei Staffeln waren großartig, Mord und Totschlag, haben einen echt geschockt, dazu Intrigen und Taktieren. Als er dann Präsident wurde, wurde die Serie irgendwie langweiliger, besonders die letzte Staffel hat mich nicht wirklich mitgenommen.

                  Ich hab das so auch schonmal von jemandem gehört.

                  Die ersten beiden Staffeln, bis F.U. Präsident wurde, waren echt einsame Spitze.

                  Dann hat sich der Gesamtcharakter der Serie total verändert, aber dass es dadurch langweiliger wurde, kann ich so für mich nicht bestätigen. Für mich ist HoC nach wie vor ein absolutes Highlight unter allen Serien, die ich bisher gesehen habe.

                  Auf die fünfte Staffel freue ich mich schon, ich werde aber warten, bis die komplett aufgenommen ist, damit ich sie 'bingen' kann. Das ist jetzt so in Mode bei uns Linear-Verweigerern.

              • Re: House of Cards
                tommylee18

                Geht den Bei einen von euch die fünfte Staffel Bei Mir kommt Hinweis das es technisch Problem gibt habe den pro Receiver?