15 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2017 08:59 von ericole RSS

    Mahnungen trotz Dauerauftrag - seit einem Jahr

    fabelfab

      Ich erhalte seit einem Jahr immer wieder Mahnungen mit der Begründung, es gäbe offene Rechnungsposten.

       

      Allerdings habe ich einen Dauerauftrag eingerichtet.

       

      Ich weiß nicht, wie oft ich bereits mit dem Kundendienst telefoniert habe. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

       

      Es nervt einfach nur. Vor allen Dingen hatte ich soeben mal wieder die Nachricht erhalten, dass ich den angeblich offenen Betrag innerhalb von 7 Tagen überweisen müsse, ansonsten könne ich keine Inhalte mehr sehen.

       

      Tickt ihr noch ganz sauber??

       

      Wo ist eigentlich das Problem??

       

      Ich fände es nach einem Jahr durchaus mal angebracht, dass sich jemand ernsthaft darum kümmert. Ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt.

       

      Ein unglaublicher Laden, der mit solch miesem Kundenservice mit Vollgas vor die Wand fährt.