3 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2017 13:59 von Anett M. RSS

Direktbestellung von Select-Filmen nicht möglich

kppg

Ich habe von Ihnen am 09.05.2017 den Sky+Pro Receiver erhalten. Im Ganzen bin ich mit der Hardware sehr zufrieden.

Zwei Punkte kann ich mir nicht erklären:

1. Bei der Direktbestellung (Skv-Select Kanal 370 und auf Sky demand) erscheint immer der Hinweis  "...Verbindung fehlgeschlagen..."  bzw. " . . „. . ein unerwarteten technischen Fehler ist aufgetreten . ."wählen Sie einen anderen Bestellweg“
      2. Das Streaming von Filmen wird sehr häufig unterbrochen (…zu geringe Bandbreite. . ., Test mit dem Rec. ergibt aber immer, das die Internetverbindung sehr gut ist und auf „Automatisch“ gestellt werden soll. Beim Start von Sky demand erfolgt etwa jedes 2. Mal der Hinweis das nur Offline Inhalte zur Verfügung stehen. Zurück und nochmaliges starten von Sky demand hilft dann.
        Speedtest ergiebt: (43Mbit/s bis 49Mbit/s gemessen zu unterschiedlichen Zeiten)

Meine Anrufe im Servicecenter am 21.05.2017 und 26.05.2017  erbrachten bis zum heutigen Tag (29.05.2017) keine Änderung.

Der Punkt 1 hat sich erledigt. Ab heute Abend ist die Direktbestellung möglich!!!!!