5 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 15:11 von rebirth RSS

    Sky bestätigt Eingang von Altgeräten nicht

    rebirth

      Hallo,

       

      mein alter Vertrag endete am 01.05.2017. Den Receiver und die Smartcard habe ich am 06.05.2017 an Sky zurückgeschickt.

       

      Kurz darauf erhielt ich ein Willkommen-zurück-Angebot, das ich am 15.05.2017 telefonisch angenommen habe. Soweit so gut.

       

      Am Telefon sagte man mir, dass man mir keinen neuen Receiver und keine neue Smartcard schicken könnte, da das Altgerät bei Sky noch nicht angekommen wäre. Daraufhin habe ich Sky am 16.05.2017 den Sendungsnachweis per E-Mail geschickt. Einen neuen Receiver und eine neue Smartcard habe ich daraufhin auch erhalten. Soweit immer noch gut.

       

      Bis heute hat Sky mir den Empfang des alten Receivers und der alten Smartcard jedoch nicht bestätigt. Meine Nachfrage per E-Mail vom 19.05.2017 blieb bis heute leider unbeantwortet.

       

      Es wäre schön, wenn ein Moderator vielleicht mal nachschauen könnte, ob meine Sendung mittlerweile verbucht wurde. Ich bitte um Bestätigung per E-Mail.

       

      Vielen Dank & Gruß