13 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2017 10:42 von rotarschfabian RSS

    Sky-Freundschaftswerbung

    rotarschfabian

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor einigen Tagen Post von Sky bekommen. Dort hieß es, dass ich mein im Dezember abgeschlossenes Sky-Komplettprogramm zum monatlichen Preis von 29,99€ mit einem Freund teilen kann, er also auch selbiges Angebot erhält. Hierfür lag ein persönlicher Gutscheincode als Abreißkarte bei. Der Vertragsabschluss funktionierte auch einwandfrei zu den versprochenen Konditionen über sky.de/vorteilspreis.

       

      Nun meine Frage: beim Bestellprozess konnten wir an keiner Stelle meine Kundennummer angeben oder gar Freundschaftswerbung auswählen, ist dies nicht angedacht bei derartigen Vorteilspreisangeboten oder habe ich etwas übersehen?

       

      Vielleicht hat jemand von euch schon einmal Ähnliches erlebt oder ein Sky-Moderator kann mir weiterhelfen.

       

      Vielen Dank!