8 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 18:53 von detcom RSS

Hinweis 326 fehlende zuordnung der Smartcard

detcom

Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Jahren eine Zweitkarte inkl. Sky HD-Receiver. (Welt + Film + Buli + HD)

Am 17.10.2015 hatte ich dann am Zweitreceiver die Fehlermeldung: Hinweis 326...

Kurz vor BuLi Start 15:15 Uhr schnell bei Sky Hotline angerufen und Fehler  geschildert. Freischaltung wurde durch Mitarbeiter eingeleitet.

Eine Stunde später Halbzeit immer noch dunkel. Also wieder Hotline angerufen und Fehler geschildert. Daten wurden diesmal überpüft und verglichen. Mit dem Ergebnis  Smartcard korrekt und der Original Leihreceiver von Sky ist als verloren eingetragen.

Ich habe den MA aufgefordert den Missstand zu beseitigen, konnte er aber nicht. Mehrfache versuche in den Fachbereich zu verbinden blieben erfolglos. Ein Rückruf wurde zugesichert.  Samstag ohne Fußball

Sonntag 17:00 kurz vor BuLi Start, noch immer kein Rückruf, neuer Versuch bei der Hotline.

Alles nochmal von vorne erklärt, Problem immer noch das Gleiche, Verbinden zum Fachbereich funktioniert nicht.

Daraufhin wollte ich einen Vorgesetzten sprechen  --> nicht möglich

Beschwerde eintragen mit Rückruf  -->  bis heute nichts passiert

Auftragsnummer oder ähnliches, auf das man sich beziehen kann  --> gibt es nicht

Sonntag ohne Fußball

Parallel habe ich am Sonntag noch eine nette Mail über Kundenportal verfasst, aber bis jetzt noch ohne Rückmeldung.

Hilfeeeeeeeeeeee !!!!