8 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2017 13:35 von Ulrike R. RSS

Ich habe nach Tagen der Abwesenheit 2 eMails von Sky gelesen die zwischenzeitlich angekommen sind. Danach hätte ich mein Abo (vor 1 Monat abgeschlossen) geändert. Jetzt habe ich völlig andere Produkte..

premierekunde

Ist dieses auch anderen Passiert? Nach Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline (EUGH Urteil) wurde mir mitgeteilt das am 27.5.2017 gegen 10:40 einen telefonischen Kontakt gegen hätte. Leider (für SKY) war ich nachweislich nit zu Hause und meine Telefonanlage hat auch keinen Anruf gespeichert. Mein laufender Vertrag wurde von Starter und Bundesliga in Sky Entertainment, Cinema und HD Cinema geändert. Beim Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline wurde ich 2 mal rausgeschmissen.

Nachdem ich endlich mit dem Service verbunden war wurde mit gesagt ich muss die Änderung per eMail widerrufen was ich dann auch sofort getan habe. Weiterhin wurde mir gesagt das es sofort bei Eingang der Mail geschen würde. Bis jetzt ist nichts geschen ausser der eMail das meine Mail gestern angekommen ist.

MFG Ex PremiereKunde

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten