2 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 16:15 von Benjamin M. RSS

    Bestellung(en) im Nirvana - wer kann mir helfen?

    cgr

      Hallo zusammen,

       

      mir wurde ursprünglich am Freitag den 12.5. telefonisch ein Rückholangebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. Seither warte ich auf eine Bestätigungsmail oder den Receiver + Unterlagen, leider vergeblich. Seitens Sky konnte mir niemand weiterhelfen, ich weiß nun nicht mehr an wen ich mich wenden soll.

       

      Eine kurzer Überblick, was bisher so passiert ist:

      Freitag, 12.5.2017, 1252 - AR von 0800 100 313 - unterbreitet mir ein Sky Angebot, welches mir zusagt, ich bestelle direkt

       

      Freitag, 12.5.2017, 1358 - RR bei 0800 100 313 bzgl Mail Adresse (evtl. Tippfehler)

       

      Dienstag, 16.5.2017, 1318 - Bisher keinerlei Info oder Bestätigung per Mail - AR bei 0800 100 313 - Bestellung ging erst am Montag Morgen durch QS, soll mich noch gedulden

       

      Donnerstag, 18.5.2017, 0922-1208 - AR bei 0800 100 313 - niemand erreichbar

       

      Donnerstag, 18.5.2017, 1211 - AR bei 01 491 66 200 - werde x-mal weiterverbunden, niemand kann helfen, Bestellung/Vertrag wird nicht gefunden

       

      Donnerstag, 18.5.2017, 1557 - AR bei 0800 100 313 - Dame ist verwundert, dass ich weder Bestätigung noch Lieferung erhalten habe, da Bestellung bereits seit Montag Morgen durch QS ist. Ich solle mich noch bis Montag gedulden, sie wird mich am Montag, 22.5.2017, um ca. 16 Uhr zurückrufen um sicherzustellen dass ich bis dahin zumindest eine Bestätigung erhalten habe. Sollte dem nicht so sein, werde sie mit mir die Bestellung nochmals aufnehmen.

       

      Montag, 22.5.2017, 1700 - Rückruf der Dame, sie nimmt Bestellung nochmals erneut auf

       

      Dienstag, 23.5.2017, 1500 - bisher keine Bestätigung

       

      Mittwoch, 24.5.2017, 1100 - noch immer keine Bestätigung, AR bei 0800 100 313 - auch die wiederholte Bestellung sei durch QS, soll mich bis kommenden Montag gedulden

       

      Mittwoch, 24.5.2017, 1139 - AR bei 01 49 166 200 - Mitarbeiter kann keine Bestellung finden, kann mir auch niemanden nennen der mir weiterhelfen könnte, verbindet mich irgendwann an Neukunden-Hotline

      Mitarbeiter der Neukunden-Hotline nimmt meine Daten auf und will es an eine Dame der Zentrale weitergeben, welche mit der zuständigen Abteilung Kontakt aufnehmen soll, um das ganze zu klären - man wird sich bei mir melden.

       

      Montag, 29.5.2017, 1030 - bisher keinerlei Rückmeldung, Bestätigung oder Info

       

      Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Langsam aber sicher nervt mich das nur, die Vorfreude wieder Sky sehen zu können ist schon mehr oder weniger dahin :-/

        • Re: Bestellung(en) im Nirvana - wer kann mir helfen?
          badvan

          Da kann nur noch ein Moderator mal reinschauen.. Die werden sich hier bei Dir melden.. Blau hinterlegt..

           

          Evtl. klappt es ja doch noch bei Dir wenn Du schon so vehement mit "Auftrag drohst" ;O)

          • Re: Bestellung(en) im Nirvana - wer kann mir helfen?
            Benjamin M.

            Hallo cgr,

            es tut mir leid, dass der Sachverhalt noch nicht geklärt werden konnte und Du Dich schon so oft deswegen bei uns melden musstest. Ich schaue gerne mal nach, woran es bisher gescheitert ist.

            Da Du ja geschrieben hast, dass Du ein Rückholangebot angenommen hast, gehe ich davon aus, dass Du eine Kundennummer für mich hast. Bitte teile mir diese in einer privaten Nachricht mit. Zusätzlich benötige ich noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.

            So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

            Viele Grüße,
            Benni