19 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 17:39 von jonnycash RSS

    Receiver startet schon wieder nicht mehr

    stormtec

      Hallo

       

      Mein UHD Receiver startet schon wieder nicht mehr. Habe jetzt zum 4 mal das Problem. Nehme ich die Festplatte wieder aus dem Gerät dann startet er wieder. Also alle Aufnahmen sind wieder weg. Danke Sky. Für das zahlt man 99€ das man den neuen Receiver bekommt und dann ist er alle 2 Monate defekt. Normal müsste man sich da echt mal was überlegen warum das sein kann.

       

      Da war beim alten Receiver auch schon mit Festplatte.
      Was können wir machen. Habe am 22.5 bei der Technik angerufen und warte immer noch auf einen Rückruf den ich bis jetzt nicht bekommen habe.s

       

      Bitte machen Sie was sonst sind 2 Karten weniger im nächsten Monat.

       

      Danke