1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2017 10:15 von Ulrike R. RSS

    Möchte Vertragsverlängerung "nicht" widerrufen

    blue

      Hallo Sky.

       

      Ich bräuchte bitte einen Moderator, der sich mein Kundenkonto ansieht. Aus folgendem Grund:

       

      Ich habe vor ein paar Tagen mein Sky Abo online zu einem guten Preis verlängert. Kündigung wurde rausgenommen. Gestern gab es ein Durcheinander bei mir und ich hatte mit 2 E-Mails die Verlängerung widerrufen. Gestern Abend habe ich bei der Sky Hotline angerufen und darum gebeten, die E-Mails nicht zu beachten, da ich die Verlängerung nun doch nicht widerrufen möchte. Ich wurde weiterverbunden und ein netter Kollege hat sich darum gekümmert.

       

      Nun geht es mir nicht darum, dass ich kein Vertrauen in eure Mitarbeiter habe: Die habe ich. Bisher war alles top. Ich möchte nur sicher gehen, dass meine beiden E-Mails mit dem Widerruf wirklich ignoriert werden, damit der nächste nicht aus Versehen die Kündigung doch noch einstellt und ich ohne Bild bin. Ich möchte ja bei euch bleiben. Die Kündigung war ehemals zum 31.05., die nun hinfällig ist.

       

      Danke schon mal!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort