1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2017 19:08 von Jessika W. RSS

Gestern Vertrag verlängert - Keine Verstragsbestätigung

ruskin1909

Hallo,

habe folgendes Problem:

Gestern um 11:55 hat mich eine Sky-Mitarbeiterin (Name habe ich auch aufgeschrieben) angerufen und mir folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet:

Sky komplett inkl. Premium HD für 34,99 Eur + Zweitkarte 14 Eur = 48,99 €

Kurzum: Das war genau das Paket was ich auch bisher hatte. Auf die Nachfrage ob ich die "elendige Aktivierungsgebühr ebenfalls zahlen müsste" sagte Sie, dass diese mir dieses mal erlassen wird. Also habe ich das Angebot zur Verlängerung angenommen. Sie hat dann auch gleich gesagt, dass dann eine Auftragsbestätigung per Email folgt.

Habe allerdings nun 24h später noch keine Bestätigung erhalten. Deswegen vorhin kurzerhand angerufen wo denn die Bestätigung bleibt. Da sagte man mir dann, dass das Angebot gar nicht sein kann, weil für mich nur ein Angebot mit 36,99 € + 14 € ZK hinterlegt ist + AKTIVIERUNGSGEBÜHR!!

Was soll das ganze also? Die Kollegin hat sich das Angebot sicherlich nicht ausgedacht, da ja anscheinend die Angebote zur Verlängerung für jeden Kunden im System abgespeichert sind.

Jedes Jahr immer das gleiche. Irgendwas ist immer wenn man sich entscheidet mit Sky verlängern zu wollen.

Kann mir hier also ein Sky-Mitarbeiter helfen? Hatte bisher immer gute Erfahrungen hier im Forum gehabt, wenn es darum ging, Unstimmigkeiten zu lösen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort