2 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 19:56 von Nadine S. RSS

    Hallo, ich denke meine Festplatte ist kaputt...

    kmhunnius

      Mein Receiver braucht ewig zum hochfahren und dann kommt nur der Startkanal und ich kann auf nichts anderes zugreifen.

      Manchmal kommt auch das auf diesem Kanal nicht gesendet wird... dann kann ich auf Menü, System und dann hängt er sich auf...

      Natürlich habe ich schon alle Neustarts (mit Pfeil nach links und Aktualisierung, ohne...) probiert. Die Festplatte bekomme ich nicht mehr um laufen.

       

      Der Receiver funktioniert einwandfrei, wenn ich die Festplatte ausstecke. Wenn ich sie dann wieder anschließe will der Receiver einen Neustart... dann hängt er sich natürlich wieder auf.

       

      Mein System hat bisher seit Jahren einwandfrei funktioniert... und plötzlich das...

       

      Liegt es am Kabel? (Y-Kabel blau/rosa)

      Oder an der Festplatte?

       

      Gruß Michael