2 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 14:07 von mthehell RSS

    DFB Pokalfinale

      Da dieses Pokalfinale ja ein ziemliches Mega Ereignis wird, fragt man sich warum Sky dieses nicht in UHD überträgt.

       

      Das wäre doch durchaus angebracht.

        • Re: DFB Pokalfinale
          rattelsnake

          Wird hier bestimmt an den Lizenzen liegen die man braucht um das in UHD auszustrahlen.... Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären!

          • Re: DFB Pokalfinale
            mthehell

            Ja, denke ich auch. Die Bekanntgabe war ja auch "Ein BuLi-Spiel pro Spieltag und ausgewählte CL-Spiele".

            Ich hoffe doch für die Pro-Besitzer, dass das CL-Finale "ausgewählt" ist..?

             

            Ansonsten ist man ja auch vornehm zurückhaltend was UHD angeht. Formel 1 gibt's nur in England hochaufgelöst (da muss man erst mal warten, ob Sky überhaupt die Rechte erneut bekommt ab nächster Saison, denn die F1 gehört ja jetzt dem reichen Onkel, der seine Finger bei Discovery/Eurosport mit drin hat).

            Und ob es mehr Spiele in UHD ab nächster Saison gibt, weiß man auch nicht...

            Auch von einem Film/Serienkanal in UHD ist noch keine Rede.

             

            Vielleicht soll ja auch erst mal ein Update fur den Receiver kommen.