13 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 19:10 von chriskross RSS

    Smartcard lässt sich nicht einführen

    chriskross

      Hallo Community,

       

      ich schäme mich fast diese Frage zu stellen, aber ich komme nicht weiter. Heute habe ich die Unterlagen inkl. dem Reciver bekommen. Alles schön und gut, aber die Karte von Sky lässt sich einfach nicht wie beschrieben in den Schacht einführen. Ich weiß nicht was ich da falsch mache? Hatte vorhin auch schon den Support angerufen, welcher mir auch keinen Rat geben konnte. Habe dann bei Youtube und Google gesucht und nichts gefunden. Ich möchte die Karte auch nicht zerbrechen.

       

      Soweit ich weiß habe ich den SKY Receiver - Humax S HD3.  Ich habe nun auch hier die Suche bemüht und konnte kein derartigen Thread finden. Vielleicht  hatte aber jemand ein ähnliches Problem? Auf dem Bild sollte man erkennen das die Karte sich nur bis zur Hälfte einführen lässt.

       

      Liebe Grüsse Chris20170527_115647.jpg