8 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 20:34 von wolfgangp81 RSS

    Fehler 429

    wolfgangp81

      Hallo,

       

      ich habe vor zwei Tagen meinen Sky Pro Receiver (Satellite) in Betrieb genommen und bei Sky on Demand immer wieder den Fehler 429.

      Reciever wurde bereits stromlos gemacht, alles andere funktioniert tadellos.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      VG

      WolfgangP81

        • Re: Fehler 429
          herbi100

          Kommt evtl. etwas mit Geräteliste zurücksetzen?

           

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Selbst kannst Du das nicht machen.

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Fehler 429
            denny77

            Hi wolfgangp81 ... warst Du schon auf SkyGo und hast beim Login die AGB akzeptiert ???

            Die AGB sind für SkyGo und SkyOn Demand und schaltet beides damit frei ... sonnige Grüße aus Berlin

            • Re: Fehler 429
              Benjamin M.

              Hallo wolfgangp81,

              hast Du es bereits über unseren telefonischen Kundenservice probiert? Falls nicht, kannst Du mir ansonsten natürlich auch gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

              Wie Du mich anschreibst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1UnKiur

              Viele Grüße,
              Benni