14 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 17:25 von heiko228 RSS

    Sky Receiver ruckelt am neuen UHD Monitor

    heiko228

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gleich mal eine  Frage an euch.

      Mein Sky Receiver war zuvor an einem normalen HD Monitor angeschlossen. Bis dahin lief alles wunderbar. Keine ruckler.

      Jetzt habe ich mir ein UHD Monitor von Samsung gekauft und ab da ruckelt die ganze Geschichte jetzt.

      Am Monitor liegt es eher nicht weil ich ein Apple TV angeschlossen habe und da läuft alles flüssig.

      Also kann es nur am Receiver liegen. Hat der mit UHD Monitoren Probleme?

      Ich weiss, es gibt den UHD Receiver von Sky aber ich will erstmal nicht 99 Euro dafür bezahlen und außerdem habe ich vorerst Sky gekündigt.

      Gibt vielleicht neue Angebote.

      Kann mir jemand etwas dazu sagen?

      Danke.

       

      Grüße

      Heiko