20 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2017 10:55 von garffield RSS

    Das letzte Spiel

    stephan1

      Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis kommentiert heute auf Sky Sport 1 HD sein letztes Spiel !

      Von klein auf hat er mich mit seinem rollenden "R" bei vielen Sportveranstaltungen als Kommentator begleitet, meist bei Fussballspielen im PAY TV (Premiere/ Sky). Ich mochte ihn, auch wenn seine Geschichten, das bekannte "Huiuiuiuiui" oder seine in letzter Zeit getroffenen Aussagen nicht jedermann gefielen.

      TuT, Alles Gute bei deinen weiteren Vorhaben und viel Gesundheit in den kommenden Jahren

        • Re: Das letzte Spiel
          heiro21

          stephan1 schrieb:

           

          Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar

           

          Huiuiuiuiui, ich dachte immer er heißt Fritz.

          Aber ich bin mir auch sicher das er irgendwann irgendwo in irgendeiner Sendung wieder auftauchen wird.

            • Re: Das letzte Spiel
              Didi Duster

              heiro21 schrieb:

               

              stephan1 schrieb:

               

              Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar

               

              Huiuiuiuiui, ich dachte immer er heißt Fritz.

              Aber ich bin mir auch sicher das er irgendwann irgendwo in irgendeiner Sendung wieder auftauchen wird.

              Als Sproß eines alten Adelsgeschlechts kann man sich so viele Vornamen schon leisten! Da muss jeder Erbonkel bedacht werden

            • Re: Das letzte Spiel
              Didi Duster

              Wenn man bereits zur etwas älteren Generation gehört, dann hat man den sympatischen Fritz irgendwie schätzen gelernt!

              Manche "Jungspunde" könnten sich an ihm ein Beispiel nehmen und sich nicht als wichtiger erachten, als das Spiel, welches sie kommentieren.

              Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen.

              • Re: Das letzte Spiel
                apwbd

                stephan1 schrieb:

                Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis kommentiert heute auf Sky Sport 1 HD sein letztes Spiel

                Bei dem Namen hätte ich selbstverständlich vollstes Verständnis, wenn der Herr nicht mit vollem Namen auf seiner Kreditkarte unterschreibt.

                 

                Mir wird der Alte Fritz auch fehlen. Hatte ich hier, glaube ich, schonmal geschrieben. Der Mann ist so herrlich echt, den kann man auch nach Darmstadt schicken und du hast trotzdem nie den Eindruck,  dass es ihn anödet, und er sich fragt: Wieso bin ich nicht in München?

                Der ist immer und überall mit vollem Eifer dabei! Da können sich einige andere seiner Kollegen mal ein Beispiel nehmen, bei denen man einigen sehr anmerkt, wenn sie mit ihrem Einsatzort nicht einverstanden sind.

                Also, Servus Fritz! Vielleicht sehen wir uns wieder, wenn es wieder heißt: Der alte Mann und der Ball.

                Wird aber heute Abend nix werden, denn ich möchte gern Jubelbilder und eine anständige Nachberichterstattung sehen. Also, liebe Grüße an die Werbepartner von Premium TV: Ihr könnt mich mal!

                • Re: Das letzte Spiel

                  Man kann den Fritz mögen oder auch nicht. Alles Geschmackssache.

                  Allerdings schaue auch ich das Pokalfinale im Ersten. Sky darf seine Werbung für andere Zuschauer senden.

                    • Re: Das letzte Spiel
                      bruno

                      DFB Pokal Finale beendet....and the Winner ist Fritz

                      Ich war noch jung und er war schon irgendwie immr da.....ich mag ihn und werde ihn auch künftig vermissen.

                      Lieber nen Fritz als irgendwelche einschläferndende Simons von der ARD.

                       

                      Danke Fritz...ich werde dich vermissen!

                       

                      Gruß Bruno

                      • Re: Das letzte Spiel
                        garffield

                        Harz Bub schrieb:

                         

                        Man kann den Fritz mögen oder auch nicht. Alles Geschmackssache.

                        Allerdings schaue auch ich das Pokalfinale im Ersten. Sky darf seine Werbung für andere Zuschauer senden.

                        Ich musste leider beim ersten zuhören, einfach grauenvoll was der BVB-Fan Simon von sich gab  

                         

                        Ansonsten, tut,  ein fcbäääh-Reporter weniger!