3 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 22:03 von jimgordon RSS

SKY on Demand /Select

heiko66564

Hallo mir muss mal einer sinnvoll erklären wieso die Filmen bei SKY on Demand 1€ teurer sind als bei SKY Select ??

Das Zweite wo ich mich immer fragen muss:   wieso muss ich als SKY Kunde mehr für Filme bei SKY on Demand bezahlen als bei Amazon. Man bezahlt ja jeden Monat seine Grundgebühren   an SKY und hat bei SKY on Demand keine Vorteile. Ganz im Gegenteil die Filme kosten mehr und man kann Sie nur einmal Schauen, in Gegensatz zu Amazon da kann man in Film ganze 48 Stunden schauen.

Und vor allen in Gegensatz zu Sky ganz ohne Werbung

• Re: SKY on Demand /Select

Weil Sky das so bestimmt und von seinem hohen Ross nicht herunterkommt.

Um es deutlicher zu schreiben: gibt es keinen Fussball mehr bei Sky, ist Feierabend, da man lt. heutigem Stand mit der Konkurrenz nicht mithalten kann. Weder technisch noch im Bereich Service/ Kundenorientierung.

apwbd

heiko66564 schrieb:

Hallo mir muss mal einer sinnvoll erklären wieso die Filmen bei SKY on Demand 1€ teurer sind als bei SKY Select ??

Weil du die Filme über Sky on Demand generell in HD bekommst, 24 h Zeit hast, sie anzusehen (auch mehrmals) und nicht am eine bestimmte Startzeit gebunden bist. Achtung: überprüfe vorher, ob der Film geladen wurde, bevor du bestellst! Du erkennst das daran:

2017-02-13-19-12-58-1642204167.png

Das Zweite wo ich mich immer fragen muss:   wieso muss ich als SKY Kunde mehr für Filme bei SKY on Demand bezahlen als bei Amazon. Man bezahlt ja jeden Monat seine Grundgebühren ...

Das fragen wir uns selbst.

Wahrscheinlich würde es dir Sky mit der kostenintensiveren Übertragungstechnik bzw Übertargungsweg begründen. Sat & Kabel verursachen höheren Aufwand, ...

Und vor allen in Gegensatz zu Sky ganz ohne Werbung

Tja...

jimgordon

warum ein Film bei Sky teurer ist? Weil Sky mehr verlangt. Warum kostet die Kiste Bier bei Supermarkt A mehr als im Supermarkt B?