2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 21:49 von Jessika W. RSS

Ausweis verifikation ausfuehren -Wie macht man das ?

ismaja

Vor 4 Tagen habe ich das Angebot von Sky angenommen um Twin Peaks Season 3 zu sehen. Ich poste mal eben den Schriftverlauf mit Sky

Dies ist was ich bemaengele

Am 20.5. 2017 habe ich ihr Angebot angenommen wegen Twin Peaks Season 3 und bin nicht zufrieden mit ihrem Service. > Wenn ich auf Twin Peaks druecke. passiert folgendes :> > 1.Ich werde gebeten die Jugendschutz Nr anzugeben aber habe gar keine > > 2.Wenn ich meine sky Pin annehme wird mir erzaehlt sie waere falsch> > 3.Wenn ich dann die Jugend pin anfordere erhalte ich eine Fehlermeldung> > 4.Wenn ich sie versuche zu aendern wird es auch nicht angenommen>

Die Anwort von Sky

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte führen Sie die Ausweisverifikation vor der Aktivierung aus um das von Ihnen genannt Anliegen abschließen zu klären.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

und wie mache ich das nun ?

Ich wuerde