13 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 20:34 von stephan1 RSS

    Man muss auch mal loben

    ibemoserer

      Ich hatte Probleme mit meinem Sky+Pro Receiver und ein Austausch sollte erfolgen da alle Fehlerbeseitigungsversuche auch mit Hilfe der Moderation nicht gelang.

       

      Also habe ich am Dienstag den 23.05 um 13:30 Uhr den Moderator Axel S. per PN angeschrieben und um einen Austausch gebeten.

      Am nächsten Morgen kam um 07:18 Uhr die Auftragsbestätigung für den Geräteaustausch per Mail.

      Mittags um 13:46 Uhr kam per Emial die Versandbestätigung.

      Heute wurde der Receiver schon um 12.00 Uhr per DHL geliefert.

      Wenn man bedenkt das noch gestern Feiertag war ist das schon erstaunlich schnell.

      Dazu wurde meine SmartCard nicht abgeschaltet bis der neue Reveiver bei mir war was man ja auch schon gelesen hat.

      Meine Karte war für den neuen Receiver schon aktiviert und alles ist gut.

       

      Also ist alles bestens für mich gelaufen und das kann und muss auch mal erwähnt werden.

       

      danke an Sanny G. und Axel S.