6 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 11:06 von kaleido RSS

    SKY Select wird seit Tagen nicht freigeschaltet !!

    kaleido

      Hallo ,
      hattet Ihr auch schon einmal das Problem das lediglich sky Select nicht funktioniert und man ständig am Telefon abgewimmelt wird ?
      Ewig wird einem gesagt das es Morgen funktionieren müsste und man nichts am System machen könnte. Langsam platzt mir der Kragen.
      Ich bekomme langsam das Gefühl das man als Kunde nicht mehr ernst genommen wird. Mir wird andauernd gesagt das das System es von selbst freischalten würde, die Technik wäre  manchmal nur etwas langsam. Völliger Unsinn und eine echte Zumutung. Jeder Anruf kostet zudem auch noch Geld. Ich weiß nicht wie oft wir jetzt schon hinterher telefoniert haben. Mein  Vertrag läuft bald aus und wenn es so weiter geht, werde ich sicher nicht darüber nachdenken zu verlängern.