17 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2017 15:22 von Jessika W. RSS

    Tagesticket totaler Reinfall

    dany78

      Wir haben uns am 18.April für ein Tagesticket (Championsleaguespiel) entschieden.

      Die Aktivierungsmail kam, als das Spiel vorbei war. Auf keinen Fall wie versprochen nach 30 min. Ich habe auch öfters mir selbst Mails geschickt, um zu sehen, ob mein Postfach funktioniert.

      Einen Tag später habe ich das Ticket wegen verspäteter Lieferung widerrufen mit einer ausführlichen Begründung.

      Danach kam die 1.Mahnung. Wieder habe ich den Fall erläutert. Heute kam wortlos die 2.Mahnung mit Androhung der Inkassofirma.

      Wir waren lange Kunden bei Skype und haben sogar überlegt wieder fest zu abonnieren. Aber es ist einfach unfassbar, wie hier mit Beschwerden umgegangen wird.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten