6 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2017 11:13 von Ehemaliges Mitglied RSS

Abo Verlängerung / Kunden-Rückgewinnung

barlounge

Hallo,

ich bin echt entäuscht von Sky.

Scheinbar hat Sky es nicht mehr nötig Bestandskunden zu halten!?

Wir sind schon lange Kunde von Sky und natürlich muss man seine auch Vertrag Kündigen um die Kontrolle zu behalten.

Aber wenn man dann anruft und freundlich nach den Konditione für eine Verbeliben bei Sky fragt,

bekomt man zu antwort, JA, gerne für 3€ mehr im Monat bei gleichen Leistungen!!! HHÄÄÄ??

Das ist doch schade, als langjähriger Kunde, wünscht man sich doch etwas mehr, oder zumindestens ein

gleichbleibende Angebot, gleiche Kosten, gleiche Laufzeit..

Sky hat es echt nicht mehr nötig...

Vielleicht muss man den andern mal ein Chance geben?

Oder, wie macht Ihr das so?

• Re: Abo Verlängerung / Kunden-Rückgewinnung
          jimgordon

kommt ja jetzt drauf an, wann dein Vertrag endet.  Kurz vor Ablauf sind die Angebote meist deutlich "besser" als 4 oder mehr Wochen vor Ablauf. Wenn man Geduld hat und auch mal ohne Sky auskommt, dann sind die Angebote nach Ablauf des Abos meist noch besser

badnews

Sky oder auch andere Firmen ist es egal wie lange du schon Kunde bist. Das daraufrumreiten bringt dir nichts.

Angebote werden Unterbreitet oder auch nicht, der Preis kann numal nicht über 10 Jahre gleich bleiben.

Alles Kostet Geld und man muss es halt Zahlen oder sein lassen.

Wenn 3€ für Dich zuviel sind solltest du Alternativen in Betracht ziehen die günstiger sind. Natürlich kannst du dort nicht das Verlangen was du bei Sky hast.

Kannst auch sicher warten und hoffen das sie dir ein besseres Angebot noch machen, aber eine Garantie gibts nirgends.

Wohne auch seit vielen Jahren in ein und derselben Wohnung aber der Vermieter kommt mir Preislich auch nicht entgegen. Von Sanierung red ich garnet erst.

klausi67

Sei doch froh bin seit dem ende meines sky vertrages überrascht wie viele gute alternativen es gibt und vorallen wie günstig und flexibel

Didi Duster

Ich warte in aller Ruhe ab, was da so kommt. Kommt nicht das passende Angebot, so warte ich weiter ab. Ist die deadline erreicht, so würde ich evtl. einmal zum Hörer greifen und mich nett und freundlich erkundigen, was denn so für ein Rückholangebot für mich hinterlegt wäre. Passt es - zuschlagen. Passt es nicht - weiter abwarten.

Gute Angebote gibt es auch noch nach Ablauf des Abos - auch, wenn du bereits innerhalb der verlangten 14 Tage nach Ablauf,  deine Hardware zurückgeschickt hast. Dann bleibt Sky eben mal ein paar Tage/Wochen dunkel. Und ausserdem könntest du dann evtl. noch einen "besseren" Receiver 'rausholen. So leicht läßt Sky keinen Abonnenten ziehen. Die Zahlen müssen schließlich weiter nach oben ausgebaut werden!

olfreddy

Gott sei Dank hat es Sky nicht mehr nötig, solche Kunden wie dich zu behalten. Ständig der Hinweis, wie lange man schon Kunde sei, zu besonderen Rabattpreisen. es zählen nur Vollzahler.