9 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 12:52 von inaktiv214 RSS

    favoriten

    redlui62

      hallo, kann seit mehreren wochen, in meiner favoritenliste die sender nicht beliebig verschieben oder tauschen. wenn ich es versuche erscheint andauern: ihre auswahl überschreitet das ende des favoritenbereichs, wählen sie eine andere einfügeposition. obwohl ich die sender nur in diesem bereich ( 1-99 ) tauschen möchte. ich muss jedes mal erst einen sender aus der liste raus löschen, um einen durch die lücke verschieben zu können. in den einstellungen habe ich bei liste: tv favoritenbereich und aktualisierung: manuell, eingegeben. leider habe ich bei sky service darauf noch keine antwort erhalten oder gefunden und am telefon werde ich andauern rausgeworfen. wer kann mir bei dem problem helfen ?