21 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 21:28 von ibemoserer RSS

    Gratis Neuer FestplattenReceiver versprochen als Bestandskunde......

    crazyjacco

      Hallo Liebe Freunde,

       

      man sagte mir am 4 Mai, wo ich von Sky angerufen wurden bin, das es für 5 Euro mehr ein Paket gebe mit ein paar Extra Programme...

      Alles schön und gut, sie fragte mich ob ich zufrieden sei und ob alles Funktioniere, ich sagte ihr das das der Receiver ein wenig Spinne er die Smartcard immer mal wieder nicht annehme, darauf sagte sie das sie deswegen auch anriefe da es für Bestandskunden ein neuen Festplatten-Receiver gebe, Gratis und ich den Alten Behalten könne...

      Da sagt man ja nicht Nein

      Also sagte sie mir, das ich noch eine Bestätigungsmail erhalte und gut.

      Nun warte ich seit 3 Wochen auf die Email als auch auf den Neuen Receiver.
      Finde ich etwas ärgerlich, das man nicht informiert wird, das sowas evtl. auch länger dauern könnte.

       

      Nun die Frage,

      Wie lange Dauert es bis der Neue Receiver bei mir ist ?

       

      Mit freundlichen  Grüßen


      CraZyJaCCo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten