2 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 17:33 von Janet H. RSS

Tonprobleme beim Sky Cinema Ticket

frankozwo

Hallo,

ich hab aktuell das Entertainment Ticket und das Cinema Ticket. Beim Cinema Ticket hab ich aktuell  Tonprobleme, die sich folgendermassen bechreiben lassen.

- Zisch, S-Laute und helle Hintergrundgeräusche hören sich extrem verzerrt an. Der Bass beim Ton hört sich ok an, d.h. bei basslastigen Filmen wie Warcraft sind die Tonprobleme nicht so offensichtlich.

- Bei Filmszenen mit einem Dialog höre ich den Schauspieler ein paar Millisekunden später in Hintergrund nochmal zeitversetzt etwas leiser (Dopplereffekt)

- Die Tonprobleme gibt es in der Form nur beim Cinema Ticket,  HD Inhalte im Entertainment Ticket haben diese Probleme nicht in dieser Form

- ähnliche Ton Probleme gibt es anscheinend aktuell auch bei anderen Kunden, die eine Rokubox in Einsatz haben (diese Problem gibt es schon seit mehreren Monaten)

- Die Probleme treten auf all meinen Geräten auf, egal ob iphone, android handy, pc oder mac.

- Andere Streaminganbieter haben diese Probleme nicht.

Ich hätte von Sky  ein Feedback, ob an dem Problem gearbeitet wird, denn es ist ziemlich frustierend überhaupt kein Feedback zu bekommen, und dafür Monat für Monat einen hohen Betrag zu zahlen. Ein Nein, wäre für mich auch Ok. Dann weiss ich wenigstens woran ich bin. In einem anderen Forum Post gab es bisher noch keine Antwort.

• Re: Tonprobleme beim Sky Cinema Ticket
          reset90

danke für das geld. lief wenigstens die werbung ohne probleme?

• Re: Tonprobleme beim Sky Cinema Ticket

Hallo frankozwo,

entschuldige die verspätete Reaktion. :-(

Aktuell wird mit Hochdruck an den Tonproblemen via Sky TV Box, Xbox 360 und Airplay gearbeitet. Dahingehend kann ich weiterhin nur um Geduld bitten.

Du beschreibst den gestörten Ton auf all Deinen Geräten, was insofern pauschal nicht nachgestellt werden kann. Hast Du diese Störung ausschließlich mit der Sky Ticket App oder auch über einen Browser, wenn ja, welche/n? Welche Geräte nutzt Du genau zum Abruf. Ich benötige dahingehend ebenfalls präzisere Angaben. Kannst Du darüber hinaus Inhalte benennen, bei denen Du den Ton, wie von Dir beschrieben, hörst? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen dem Abruf der Sender oder aus dem Bereich von Sky On Demand?

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Gruß,
            Janet