2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 19:17 von Nadine S. RSS

    Probleme mit Sky on Demand Inhalten

    alpinchen

      Hallo Community,

       

      folgendes Problem, hab seit einigen Tagen, dass ich manche Sky on Demand Inhalte nicht abspielen kann, es kommt keine Fehlermeldung sondern er landet einfach wieder umgehend auf der Seite wo man wieder Play drücken kann.


      EPG ist aktuell, Timeshift etc. funktioniert auch alles ohne Probleme.

       

      Sky on Demand- Film funktioniert teilweise nicht !!!

       

      Ich hatte o.g. Thread gefunden und mich dann auch an die wundervolle Sky Hotline gewandt der mir sagen wollte das ich die komplette Festplatte löschen muss damit es wieder funktioniert. Ich lese aber in dem Thread, das der Kundenservice lediglich die Sky on Demand Partition scheinbar formatieren kann !??!?! Auf alle Fälle hielt mich der Kundenberater mal wieder für selten doof und beendete dann das Gespräch...herrlich wie immer!

       

      Würde mich freuen wenn mir dazu jemand helfen kann. Denn die Festplatte inkl. aller meiner Aufnahmen formatieren kann ich auch selber und empfinde ich jetzt eher negativ für den Kunden !