2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 19:13 von Nadine S. RSS

    Karte

    kevo

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mein Abonnement abgeschlossen und läuft in 5 Monaten aus.


      Jedoch habe ich es, auf die Smartcard von meiner Mutter freischalten lassen (Vodafone/KabelDeutschland) habe also keine Sky Smartcard. Nun will ich ausziehen und dann ist ja klar, das die Smartcard bei meiner Mutter bleiben muss und somit, was wäre nun mit meinem Sky Abonnement?


      Weiss da jemand was, ob ich dann eine Smartcard von Sky bekommen könnte und die von meiner Mutter dann deaktiviert wird auf das Sky Programm?

       

      Oder ist das nun Pech und somit gelitten weil ich des ned sofort mit einer Smartcard von Sky gemacht habe?

       

      Vielen Dank im Vorraus!

       

      LG

        • Re: Karte
          jonnycash

          Bleibst du denn auch bei VKD ? Aber egal, du hast keine Nachteile. Du kannst das Abo jederzeit auf eine andere KNB Karte umbuchen lassen oder dir auch eine neue Karte schicken lassen. Könnte 10 oder 20 Euro kosten, aber das ist es dann auch.

          • Re: Karte
            Nadine S.

            Hallo kevo,

            Du kannst Dir gerne eine Smartcard von Kabel Deutschland schicken lassen. Wir schalten dann Deine gebuchten Sky Pakete auf diese frei und einmalig berechnen wir die Gebühr von 9,90 Euro.

            Andere Möglichkeit wäre, dass wir eine neue Karte an Dich schicken. Sofern ich den Versand anstoßen soll, benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift.

            Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Nadine