4 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2017 16:20 von manfred RSS

    Fehler 302 bei FOXHD......

    shane52

      Hallo ich habe seit 4 oder 5 Tagen kein FOXHD, Sky3D, Spiegel GeschichteHD, das sind alles

      Sender mit der Frequenz 11332 Horizontal, Symbolrate 22000, DVB-S2 8PSK.

      Alle anderen Sky Sender und auch HD Sender funktionieren einwandfrei.

      Signalstärke 95%, ich habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf gemacht und

      auch manuell mit den Daten gesucht.

      Und die Box vom Netz genommen!

      Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand ob sich die Frequenz geändert hat?

      Ich habe schon mehrfach Gegoogelt und alle Sat Frequenzlisten zeigen diese Frequenzen an.

      Ich hoffe auf gute Prognosen!

        • Re: Fehler 302 bei FOXHD......
          Jano T.

          Hallo shane52,

          tut mir leid, dass Dir dieser Hinweis 302 bei den ausgewählten Sendern angezeigt wird.

          Deine Schilderung nach ist das ein Empfangsproblem. Hast Du schon Deine Verkabelung bzw. Ausrichtung der Satellitenschüssel überprüft? Es reicht manchmal schon aus, dass es stärker geregnet hat oder ein heftiger Windstoß passiert ist.

          Viele Grüße,
          Jano

          • Re: Fehler 302 bei FOXHD......
            shane52

            Danke für Deine Antwort.

            Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und komme weder an die Satellitenschüssel oder an

            andere technische Geräte.

            Was ja komisch ist alle anderen Sender funktionieren!

            Hätte ja sein können die haben mal wieder was verändert an der Frequenz oder so!

             

            Gruß Shane52

              • Re: Fehler 302 bei FOXHD......
                angsthasi

                Das selbe Problem haben wir auch. Allerdings nachdem ich den Sendersuchlauf gestartet habe, laut FAQ soll man ja den Reciver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, sind nun die Programme Spiegel Geschichte HD, Sky Sport US HD und FOX HD nicht mehr in der Liste.

                 

                Für mich ist das Thema Sky so langsam durch. Auch die Abschaltung oder Umwechslung wie auch immer man es nennen will ohne Ankündigung wird so langsam mehr als nervig. Werbung kommt auch regelmäßig.

              • Re: Fehler 302 bei FOXHD......
                manfred

                Systemprüfung machen, dann sieht man alle Transponder mit Signalstärke und Qualität.