4 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2017 22:41 von Ronald S. RSS

    Anruf von Sky

    maxundlotte

      Hallo und guten Abend.

      Am Dienstagnachmittag erhielt ich ein Anruf von Sky. Offensichtlich ein älterer Herr, sehr freundlich. Fragte mich, ob alles gut sei und ob er ein Smiley für seinen Anruf bekommen würde. Dann wollte er mich den neuen Sky +pro Receiver schmackhaft machen. Dies verneinte ich sehr energisch, ich behalte aufgrund meiner alten Stereoanlage und den Cinch-Anschlüssen lieber den alten Receiver.

      Soweit so gut. Aber heute erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung demnächst ankommen würde. ??? Im Kundencenter eingeloggt und was lese ich da?? Ich habe seit Dienstag ein Zweitabo!! Holla die Waldfee. Also sowas geht überhaupt nicht. Bin da momentan sehr aufgewühlt. Kann mir da einer hilfreich zur Seite springen??? Gruß

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgt per DM