1 Antwort Neueste Antwort am 20.10.2015 09:56 von Nadine S. RSS

    Sky Guide Probleme mit Aufnahmen von SD Sendern

    robinx99

      Hallo,

      ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das Aufnahmen der Meisten SD Sender nicht mehr über die Website Sky Go (Guide) bzw.. Sky Go App programmieren lassen.

      In der App gibt es die Fehlermeldung "r_702" und auf der Website kommt die Fehlermeldung "Der Sender ist nicht verfügbar. Der Sender ist bei Ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar."

      Da ich aber Sat Nutze habe ich keinen Kabelnetzanbieter. Diese Meldung kommt z.B.: wenn ich nächste Woche Supernatural auf Sky Atlantic SD programmieren will, aber auch wenn ich nächste Woche Walking Dead auf FOX SD Programmieren will. Das Programmieren der HD Sender stellt aber kein Problem dar (was Natürlich bei FOX kein Problem wäre bei Atlantic ohne HD Abo aber natürlich ein Problem ist)