2 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 09:31 von Axel S. RSS

    Technikprobleme Bild- und Tonstörungen

    elbe

      An die sky Technik

       

      Ich habe meinen sky-pro-Reciever im Dezember 2016 bekommen um Ultra-HD auf meinem 4K Fernseher zu sehen. Damit begannen die Probleme. Bildunterbrechungen, Tonaussetzer. Ich habe mir das 2 Monate mit angesehen, dann sky kontaktiert, Vororttermin mit einem Techniker ergab, dass Eingangssignal vom Kabelanbieter sei zu hoch 65dB. Dann Kabelanbieter kontaktiert, neue Dose mit schwächerem Signal gesetzt, Problem blieb weiterhin bestehen.

      Nochmals neue Dose gesetzt, Aussage Kabelanbieter: tieferes Signal geht nicht, Problem bestand weiter, Aussage Kabelanbieter es liegt am Reciever. Danach sky kontaktiert, neuer Reciever wurde im Austausch geschickt, Reciever istalliert, Probleme noch stärker als vorhger. Nicht nur Bildunterbrechungen, Tonaussetzer,bzw. extrem lautes Knacken alle 20min,

      Es ist zum verzweifeln! Seit einem halben Jahr kann ich nun nicht vernünftig fern sehen!

       

      Bitte um Abhilfe oder ich sehe mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.