1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 244 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 19:13 von Anna S. Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
        Didi Duster

Zum Thema Kundenbeirat werde ich heute nichts schreiben. Dazu muss man nüchtern sein

• 31. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
          heiro21

arbeiter schrieb:

und dann noch die Innovative Technik in ihr Wohnzimmer zu stellen

Naja, mit der Technik ist das wieder eine andere Sache.

Die kann man benutzen, muss man ja aber nicht.

• 32. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
            herbi100

Gehört doch zum Ritual immer wieder aufzuzählen,

das Ende von Sky ist nahe,

der Kunde macht das nicht mehr mit,

jetzt ist die Grenze überschritten,

und

ganz wichtig, noch eine Sekunde mehr Werbung, dann bin ich endgültig weg, aber so was von endgültig

.Zu viel Werbung auf Sky!

Diese Threads gibt es doch schon seit vielen Jahren.

Ob sie etwas bewirkt haben,

keine Ahnung

• 33. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Da hast du nicht ganz Unrecht. Spätestens wenn Sky dann bei der nächsten Verlängerung noch ein paar mehr Euro für die zunehmende Unzufriedenheit rausrückt, werden die meisten wieder schwach und bleiben.

• 34. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                kak

Das ist ja Sarkasmus pur, ihr haltet wohl die zahlenden Abonnenten für ziemlich dumm.

• 35. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                  mthehell

Na ja, ich hatte mich gestern auch gewundert, dass ich Mehmed und seinen "Experten" nicht mehr überspringen konnte - aber eigentlich wundert mich ja bei Sky gar nichts mehr.

Die Gängelung durch die Hardware nimmt ein Übermaß an. FreeTV-Kanäle sind tlw.  werksseitig 4stellig (außer man programmiert die 99 Favoriten kompliziert), die HD+ Einschränkung, die völlig überflüssig ist, da man die 32x Vorspulgeschwindigkeit deaktivierbar machen kann, kein hbbTV wo man Zugriff auf Mediatheken aller Sender hätte, der neue +Pro lässt nicht mal den eigenen TV das Bild interpolieren und sowas wie "Apps" auf einem mit dem Internet verbundenen Receiver werden ignoriert und nicht angeboten.

Ganz ehrlich, so sehr mich es eigentlich stört beim anstehenden Umzug von Sat- auf Kabelfernsehen wechseln zu müssen (IPTV fällt raus, nutze Kabelinternet mit 120Mbit), Sky wird KEINE Hardware mehr in meine vier Wände bekommen. Da besteht nicht mal der Bruchteil einer Chance bei einem Rückholangebot, auch nicht für 29,99€. Meine Frau könnte parallel sogar ein Neukundenangebot unter der neuen Adresse anfordern, da sich Umzug und Laufzeit schön überschneiden - Aber KEIN INTERESSE!

Mein Experiment "2 Jahre Sky" ist bald abgeschlossen und mein Fazit wird entsprechend ausfallen.

Gegen die Fort Knox-Receiver sind Horizon, GigaBox oder AdvanceTV der Kabelanbieter aber sowas von kundenorientierter und im Gegensatz zu Sky gibt es dort immer mehr Drittanbieter im Portfolio.

Für BuLi werde ich mir entsprechende Möglichkeiten anschauen (ob SkyTicket oder BuLiSchaltung auf KNB z. B. bis in 3 Jahren dann die Rechte hoffentlich mal sinnvoll vergeben werden) aber die Freiheit tausche ich gerne gegen den Ziegelstein in der Schrankwand und bin im mehrfacher Hinsicht einen "Klotz am Bein" los Ende Juli.

• 36. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

mthehell schrieb:

Die Gängelung durch die Hardware nimmt ein Übermaß an. FreeTV-Kanäle sind tlw.  werksseitig 4stellig (außer man programmiert die 99 Favoriten kompliziert), die HD+ Einschränkung, die völlig überflüssig ist, da man die 32x Vorspulgeschwindigkeit deaktivierbar machen kann, kein hbbTV wo man Zugriff auf Mediatheken aller Sender hätte, der neue +Pro lässt nicht mal den eigenen TV das Bild interpolieren und sowas wie "Apps" auf einem mit dem Internet verbundenen Receiver werden ignoriert und nicht angeboten.

Das sind keine Gängelungen sondern auf den Kunden abgestimmte innovative Features.

Denn nur Sky weiß ganz genau was der Kunde will, noch bevor es der Kunde weiß

Und das andere Anbieter sowas wie HbbTV, Apps und Flexibilität anbieten, liegt einfach daran das andere Anbieter einfach keine Ahnung von den Wünschen der Kunden haben

Dieses Privileg nimmt ausschließlich der PayTV Premiumanbieter Nummer 1 in Deutschland mit seiner unschlagbaren innovativen und fortschrittlichen Hardware für sich in Anspruch.

*Ironie aus

• 37. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Bewerb dich doch mal bei Sky als Werbetexter......

• 38. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

kamikaze schrieb:

Bewerb dich doch mal bei Sky als Werbetexter......

Mich wollte man seinerzeit schon nicht im Kundenbeirat haben

Ich denke nicht das Sky jemanden wie mich als Werbetexter braucht. Für den "M*ll" den die PR Abteilung rausgibt, werden ganz andere Leute fürstlich bezahlt.

• 39. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                          mthehell

Wobei ich gesagt habe und dazu stehe ich immer noch:

Mit das Beste an Sky ist die Marketingabteilung.

Die machen einen richtig guten Job, ob im branchenüblichen Schönreden oder quer formulieren, dass man auf Anhieb die Nachteile nicht bemerkt.

Da habe ich wirklich höchsten Respekt! Schade, dass der Rest nicht auch so gut aufgestellt ist...

• 40. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                            flattermann

Nur wegen der ganzen Werbung habe ich ein Skyabo , mich nerven die Filme zwischendrin und ich finde 35 Euro ist noch viel zu billig für so eine Vielzahl an Werbung.

• 41. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                              wernho

Wischi Waschi

Bla bla bla

Argumentieren mit nicht passenden Kommentaren

Will Sky seine Kunden denn verars.....?

Ja, denn das machen die schon lange so.

Sky wird abonniert, weil die meisten KEINE WERBUNG SEHEN WOLLEN.

Ist sauteuer und die Leistung werden immer mieser.

Und dann diese Aktion und die noch schlechteren Ausreden.

Mir reicht es jetzt endgültig, werde zum nächsten Termin kündigen, weil ich mir nicht ewig so viel gefallen lassen möchte.

• 42. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Mod. anett hat doch nur das "Glückslos" gezogen, wer den Kommentar veröffentlichen darf/ muss .

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihren geschriebenen Kommentar auch privat so sieht. Wie üblich, meldet sich hier kein Moderator mehr zu Wort. Ebenso wenig beizutragen haben die Sky- MA, die sich hier privat tummeln.

• 43. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                                  muhusch

Das ist genau der Grund, warum ich HD+ von Anfang an boykottiert habe. "Das bessere Fernsehen", daß ich nicht lache.....die Restriktionen wurden massiv kritisiert und daraufhin wurde immer gesagt, daß man den Kunden ja nicht gängeln will und man diese Restriktionen nicht anwenden werde. Schon kurze Zeit später kamen dann die Vorspulsperre und die Aufnahmesperre inklusive Zeitstempel ( wenn denn mal die Aufnahme erlaubt war).

Noch habe ich die Möglichkeit so zu schauen, wie ich möchte, wann ich will, wie ich will und wo ich will. Aber wenn HD+ immer mehr Kunden bekommt ( viele werden Kunde, weil sie sich nicht richtig informieren und erst zu spät merken, was sie sich da eingehandelt haben ), wird es sich leider durchsetzen und dann ist das Geschrei groß. Es gibt auch Kunden, denen das alles egal ist und die einfach nur schauen wollen. Das diese Leute so langsam ihre Freiheit aufgeben, werden sie erst merken, wenn es zu spät ist und dann ist es wohl nicht mehr rückgängig zu machen. Wenn man die Möglichkeiten von Sperren und sonstigen Sachen hat, nutzt man sie auch und man hat die volle Kontrolle über den Konsumenten.

• 44. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

muhusch schrieb:

viele werden Kunde, weil sie sich nicht richtig informieren und erst zu spät merken, was sie sich da eingehandelt haben

oder weil der "Fachberater" vom Blödia-Markt ihnen das Blaue vom Himmel vorlügt!

Selbst erlebt, einer dieser Flachpdeifen hat einem älteren Herren nur von der tollen Bildqualität vorgeschwärmt.

Als ich mich dann in das Gespräch eingeklinkt habe und ihn gefragt habe, wie das denn mit aufnehmen und vorspulen aussieht, fing er an rumzustottern......

Der ältere Herr hat dann einen Receiver ohne HD+ genommen!