1 2 3 4 Anfang Zurück Weiter Ende 244 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 19:13 von Anna S. Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 15. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

jonnycash schrieb:

Hat man wirklich so ein primitives Bild der Kundschaft ?

Aber natürlich.

Will man als User hier wirklich wissen wie "peinlich" es den Mods hier ist, diesen hanebüchenen Unsinn auch noch verkaufen zu müssen?

• 16. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Anett M. schrieb:

Hallo leinadbhv,

gerne erläutere ich euch den Hintergrund unserer Entscheidung: Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und es ist uns wichtig, regelmäßig mit Programmtipps über Neuheiten und besondere Highlights zu informieren.

Hallo Anett,

wird das Abschalten von Sendern, waren in den letzten 12 Monaten ja so einige, selbst die Premier League ist voriges Jahr weggefallen, die Bundesliga wird ab nächster Saison auch nicht mehr komplett von Sky übertragen, bei euch als Aufstockung des Programms bezeichnet?

Ich mein, Sky1, Sky Arts oder Sky Cinema Familiy sind nun wirklich keine Alternativen zu Kabel1 Classics, Pro7 Fun, MGM und den weiteren weggefallenen Kanälen.

Offenbar scheint ja nicht mal die Dauerwerbung für die Buschi Sendung zu fruchten.

• 17. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Anett M. schrieb:

Hallo leinadbhv,

gerne erläutere ich euch den Hintergrund unserer Entscheidung: Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und es ist uns wichtig, regelmäßig mit Programmtipps über Neuheiten und besondere Highlights zu informieren.

Damit ihr jedoch auch weiterhin so schnell wie möglich euer ausgewähltes Programm genießen könnt, haben wir den Werbeblock gleichzeitig um die Hälfte gekürzt. Auf einen Programmtipp folgt jetzt nur noch ein Spot unserer Werbepartner.

VG, Anett

Das gehört doch dahin:

Einfach "Nur Witze"

Kann das mal bitte jemand verschieben?

• 18. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
              ibemoserer

Leute ihr könnt euch hier die Finger wundschreiben es wird nichts nützen.

Wenn jeder aber in seine Kündigung den Grund " vermehrte Werbung" angibt oder Gängelung durch Sky Hardware anbigt und auch wirklich viele Leute kündigen dann könnte dies durchaus etwas helfen.

Aber wenn die Leute immer wieder umfallen weil sie ein unschlagbares Angebot bekommen wird es dabei bleiben.

Ich für meine Person habe in 4 Monaten fertig mit Sky und lasse mich von dene nicht mehr veräppeln.

PL weggefallen

viele Drittsender weggefallen

immer mehr Werbung jetzt auch auf Sky on Demand

blödsinnige Formate wie Masterchef oder Buschi ....usw

Hardwaregängelung

40 Spiele der Bundesliga verloren.

Dauergenudele der immer gleichen Serien auf verschiedenen Spartensender

Alles nicht mehr hinnehmbar für mich und die 44 Euro pro Monat gebe ich für schönere Dinge aus.

• 19. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                williju

Eine PR Abteilung denen der zahlende Kunde völlig Egal ist.

• 20. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                  dinotow

Geht mir genauso. Ab November heißt es "Ich bin dann mal weg " Der Bogen ist überspannt. Egal wie groß der Rabatt ist.

• 21. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Ich hab so den Eindruck, dass es Sky nicht mehr lange (vielleicht noch 2-3 Jahre) geben wird. Gegen das Angebot von Streamingdiensten kommt Sky nicht an (Angebotsformat und Technik passen nicht). Bei Maxdome u.ä. kann ich monatlich kündigen und der Abopreis ist deutlich deutlich günstiger. Exclusivrechte (Sport) sind auch weg. Das Filmangebot überzeugt mich schon seit Jahren nicht mehr. Hab ich deshalb nicht mehr im Abo. Und das ganze hin und her mit den Abopreisen schreckt doch auch nur noch ab. Meinen die wirklich ihr Angebot ohne Rabatte ist monatlich 77,95 EUR Wert. Warum macht man nicht endlich mal gleiche Preise für alle? Die zunehmende Werbung stört mich schon lange. Was ich auch beobachte. Es wird immer mehr in den Selectbereich verschoben. Gestern wurde doch glatt Werbung für Golf im Selectbereich gemacht. Bald kann man nur noch schauen, wenn man noch mal zahlt. Das sind doch typische Zeichen, dass es bei Sky hinten und vorn nicht mehr passt.

• 22. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                      heiro21

twsy schrieb:

Ich hab so den Eindruck, dass es Sky nicht mehr lange (vielleicht noch 2-3 Jahre) geben wird.

Dieses Gefühl habe ich auch schon eine ganze Weile. Und auch im Freundeskreis gibt es mittlerweile einige welche sich schon damit schwertun nochmals einen 2 Jahresvertrag abzuschließen.

Und besser wird es damit auf keinen Fall. Sky sollte und wird sicherlich auch spüren das der jetzige Weg bestimmt nicht der richtige ist.

Gerade wieder am Wochenende, vier Programmhinweise in einer Halbzeit. Und dann noch auf Dinge worauf wirklich jeder Hinweis überflüssig ist. Sky ist mittlerweile schon auf Sport1 Niveau.

• 23. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                        Didi Duster

Was verlangt ihr denn für nur 5 Euro mehr im Monat? Dafür gibt es doch schöne Tipps zum Programm und auch noch ein bisschen Werbung zu sehen! Wer interessiert sich schon für die kompletten Serienstaffeln? Das ist doch nur Zugabe! Die 5 Euro im Monat bezahlt ihr doch nicht fürs Programm! Und dann auch noch vorspielen wollen! Die Skykunden werden wahrlich immer dreister!

• 24. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Da hast Du wohl Recht.

Es gibt eine ganz einfache Sache um sich nicht darüber zu ärgern.

Sky On Demand deaktivieren und einfach nicht mehr nutzen.

Dann kann Sky noch tonnenweise mehr Werbung und mehr Einschränkungen setzen, dann interessiert es einfach nicht mehr.

• 25. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                            heiro21

Didi Duster schrieb:

Skykunden werden wahrlich immer dreister!

Man könnte ja auch noch zwischendurch ein Gewinnspiel einfügen. "Und hier können sie auch noch etwas gewinnen"

• 26. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                              Didi Duster

Sky boxsets kostenlos als Gewinn. Die nächsten 2 Jahre Werbung umsonst!

• 27. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                                heiro21

Das kann ich doch unmöglich annehmen.

• 28. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?

Solche tollen Ideen stammen bestimmt auch von dem ominösen Kundenbeirat den man in alten Beiträgen findet.

• 29. Re: Sky Box Sets Werbung nicht mehr vorspulbar?
                                    arbeiter

Niemand muss dort ein Abonnement abschließen , es wir keiner gezwungen.

Alternativen gibt es bei Film und Serien zur Auswahl  , wir sind schon länger weg und wüden unter

diesen Rahmenbedingungen niemals ein Sky Abo buchen . Mich wundert was manche noch Geld ausgeben um Werbung zu sehen

und dann noch die Innovative Technik in ihr Wohnzimmer zu stellen