1 Antwort Neueste Antwort am 27.05.2017 21:04 von Jessika W. RSS

    Sky GO Offline spielt Filme immer wieder von vorne ab

    michop

      Hallo, ich benutze Sky GO inkl. Extra erst seit kurzem intensiv. Da ich sehr viel mit dem Zug unterwegs bin ist der Offline Modus auf meinem iPad ideal. Allerdings habe ich folgendes Problem.

      Es funktioniert soweit alles, also runterladen der Filme kein Thema. Offline schauen ebenfalls kein Thema.

      Wenn ich aber einen Film auf meinem iPad starte und den zur Hälfte schaue und die Sky GO App mit dem Home Button beende, wieder die App öffne dann werden die Filme immer wieder von vorne abgespielt und nicht von da ab als ich es abgebrochen habe. Bediene ich das falsch?

      Habe auch schon versucht den Film zu beenden und dann die App schließen, ohne erfolg.

      Seltsamerweise habe ich zufällig einen Film installiert den ich mal vor mehreren Wochen heruntergeladen hatte und nur kurz den Anfang geschaut habe. Da hat mich auf einmal die App gefragt ob es von der letzten Stelle weiter abspielen soll. Also funktioniert Ja grundsätzlich diese Funktion.

      Was habt Ihr für Erfahrungen? Wie gesagt, kann auch sein das ich es einfach falsch bediene oder diese Funktion nur in bestimmten Abläufen funktioniert die ich nicht kenne. Leider hat meine Suche hier oder Google nichts ergeben.

       

      Danke.

        • Re: Sky GO Offline spielt Filme immer wieder von vorne ab

          Hallo michop,

          entschuldige die späte Reaktion. Bitte lösche alle Inhalte, welche Du runtergeladen hast. Beachte dabei, dass Du Dich im Online-Modus bei Sky Go Extra befindest. Als nächste deinstalliere bitte die App. Führe jetzt bitte einen "Hard-Reset" mit Deinem Gerät durch. Installiere jetzt die App erneut.

          Treten die Schwierigkeiten weiterhin auf?

          Viele Grüße,
          Jessi